Wählen Sie Ihre gewünschte Währung aus

  • 60-TAGE RÜCKGABERECHT
  • KOSTENLOSER VERSAND ÜBER
  • Contact us
  • Wo ist meine Bestellung?

    In der Regel können Sie Ihre Bestellung 3 Werktage nach dem Kauf verfolgen. Wenn Sie jedoch einen personalisierten Foto-Charm gekauft haben, kann es 3-5 Werktage dauern, bis Tracking-Informationen verfügbar sind.

    Andere Fragen?

    Aufgrund der großen Anzahl von E-Mails, die wir erhalten haben, kann es bis zu 24 bis 48 Stunden dauern, bis wir uns bei Ihnen melden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

  • BESTELLUNSVERFOLGUNG

Warum ist mein Kontostatus „Ausstehend“, wenn meine Zahlung verarbeitet wurde?

Nachdem die Zahlung abgeschlossen wurde, zeigt der Status Ihrer Bestellung "In Bearbeitung" an und ändert sich nicht wieder, bis Ihre Bestellung "Versendet" ist. Wenn es als Ausstehend angezeigt wird, wenden Sie sich bitte per Live-Chat an unsere Kundendienstmitarbeiter oder klicken Sie auf Ticket senden, um Hilfe zu erhalten.